Innenarchitektur / Interior Design - Stilschmiede - Susanne Loeffler

Innenarchitektur / Interior Design

Innenarchitektur / Interior Design - Stilschmiede - Susanne Loeffler
Innenarchitektur / Interior Design - Stilschmiede - Susanne Loeffler
Innenarchitektur / Interior Design - Stilschmiede - Susanne Loeffler

Innenarchitektur / Interior Design

Da in den meisten industrialisierten Ländern, wie unserem, weniger neu gebaut und statt dessen mehr Flächen umgenutzt, saniert und modernisiert werden, ist die Innenarchitektur oder das Interior Design ein immer größer werdender Bereich des Baugewerbes.

Egal ob es um ihr gesamtes Projekt, den Wohn- oder Geschäftsbereich, das Bad, die Küchenplanung, den Einkauf der Möbel oder auch die Baubegleitung geht, stelle ich Ihnen gerne meine Expertise als studierte Innenarchitektin / Interior Designerin oder auch Restauratorin zur Verfügung!

Innenarchitektur / Interieurdesign

Dabei bin ich nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festgelegt, sondern gehe individuell auf die Wünsche und den Charakter meiner Kunden ein.

Schon mit  kleiner Veränderung lässt  sich  Großes  bewirken!

Für Details zu weiteren Leistungen bitte Bereich auswählen:

Beratung - Stilschmiede Berlin - Susanne Loeffler
Eventstyling - Stilschmiede Berlin - Susanne Loeffler
Homestaging - Stilschmiede Berlin - Susanne Loeffler